MeeSites 1.1 ist online

MeeSites 1.1

MeeSites 1.1 ist da: Kostenloser Support, Sticky-Navigations, unser erstes Plugin und mehr.

Bevor wir heute über Fakten und Neuerungen in MeeSites 1.1 sprechen, möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen um danke zu sagen. Es ist mittlerweile über 1 Jahr vergangen, nachdem wir mit MeeSites online gegangen sind. Wow! Heute möchten wir euch etwas zurück geben.

MeeSites wächst weiter

Ein Teil von MeeSites ist das Beaver Builder Drag & Drop Page Builder Plugin für WordPress. Robby McCullough, teil des Beaver Builder Teams, hat mich zu einem kurzen Q&A eingeladen und mir die Möglichkeit gegeben, einige spannende Fragen zur Entstehung und den Hintergründen von MeeSites zu beantworten. Du möchtest wissen warum wir uns bei MeeSites für das Beaver Builder Plugin entschieden haben? Das ganze Interview findest du hier.

Die Resonanz, die wir seitdem seitens der WordPress-Community erhalten haben ist großartig! Heute möchten wir uns bei euch revanchieren. Unter allen Usern – und die die es noch werden möchten – verlosen wir daher eine einjährige MeeSites Pro Mitgliedschaft.

Werde mit einen tweet zum Pro!

Lass alle wissen, dass du ein Pro bist! Teile den tweet und gewinne ein MeeSites Pro Paket!

MeeSites 1.1

Einige Zeit hat es gedauert, aber MeeSites 1.1 ist online. Du benötigst nun keinen zweiten oder dritten Account mehr um weitere MeeSites zu erstellen. Über deinen Admin-Bereich kannst du jetzt schnell und einfach weitere Seiten zu deinem Account hinzufügen und verwalten.

MeeSites Admin Interface

Unser erstes Plugin

Mit MeeSites 1.1 haben wir nicht nur den Look deines WordPress Dashboards verbessert, wir veröffentlichen auch unser erstes Plugin: MeeSites Builder Preview Mode. Mit einem Klick auf das Eye-Symbol lassen sich alle Bearbeitungs-Elemente ausblenden und du erhältst eine Vorschau deiner aktuellen Änderungen, ohne die Seite vorher speichern und veröffentlichen zu müssen. Dieses Plugin zählt zu unseren MeeSites Essentials und ist  automatisch für deine Seite aktiviert.

MeeSites_Builder_Preview_Mode
MeeSites Builder Preview Mode
MeeSites Plugins
MeeSites – Plugins

In deinem Dashboard findest du nun den Menüpunkt „Plugins“. Hier lassen sich – WordPress typisch – alle verfügbaren Plugins verwalten und aktivieren. Performance-Fans dürfen sich freuen, denn als erstes Premium Plugin haben wir kein geringeres als WP-Rocket zum MeeSites Pro Paket hinzugefügt. Gibt es weitere Plugins auf die du in deinem MeeSites Paket nicht verzichten möchtest? Schreibe uns in die Kommentare!

MeeTheme 1.1

Erhalte mehr Kontrolle über deine Navigation. Im Theme Customizer kannst jetzt Sub-, sowie Mobile-Menü’s separat stylen und ganz einfach Sticky-Navigations erstellen. Weitere Info’s zum MeeTheme 1.1 findest du auf der neu eingerichteten Changelog Seite.

MeeTheme_1_1_Customizer
MeeTheme 1.1 – Sticky Navigation

Gute Nachrichten für Neueinsteiger

Support ist jetzt kostenlos! Gerade am Anfang kommen immer wieder Fragen auf – hier möchten wir gerne helfen. Ab sofort leisten wir auch Support für User des MeeSites Starter Pakets. Zusätzlich verzichten wir auf Sponsored-Ads und reduzieren so den Werbebereich im Footer deiner Seite auf ein Minimum.

In diesem MeeSites Beginner Tutorial geben wir euch einen kurzen Überblick über die wichtigsten Funktionen sowie Drag & Drop Module im MeeSites Builder.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.