Jetzt Registrieren und 7 Tage kostenlos testen!

Ein wenig Zeit ist vergangen, nachdem die ersten MeeSites das digitale Licht des World-Wide-Webs erblickten. Vieles ist seitdem geschehen und einiges hat sich verändert – zum positiven versteht sich!

In wenigen Sekunden zur fertigen Webseite

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir das Erstellen unserer MeeSites noch kundenfreundlicher gestalten können.

Warum also nicht bei der Bereitstellung der Seite beginnen? Ab heute haben unsere Nutzer nun die Möglichkeit, per Registrierung ihre eigene Homepage direkt anzulegen – und zwar mit nur wenigen klicks, in wenigen Sekunden!

7 Tage kostenlos testen!

Benutzername und Domain festlegen, fertig! Das sind die 2 Schritte, die dich noch von deiner neuen Webseite trennen.

Zusätzlich kannst du alle Funktionen unseres Website Builders kostenfrei und unverbindlich testen, bevor du sich für (oder gegen…) den Kauf eines deiner MeeSite entscheidest.

Was bisher geschah

MeeSites_Version_0_3

Für’s Protokoll und alle die es etwas genauer wissen möchten. Neben den oben genannten Neuerungen bringt das MeeSites Update 0.3 weitere neue, aufregende Funktionen mit sich.

So gibt es neben Performance-Verbesserungen, automatischen Backups und dem MeeSites | Preview Center jetzt Erweiterte Globale Einstellungsmöglichkeiten, neue Designvorlagen und das runderneurte Templates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.